Wein & Sein Summazeit mit Ramadan und Friends

We're sorry, but all tickets sales have ended because the event is expired.
  • 14. Juli 2017
    18:00 - 22:00

RAMADAN & FRIENDS…

…das sind:
Wolfgang Ramadan, der Poet und Musiker mit dem typisch-anarchischen Bayern-Gen, dessen knorrige Individualität sich in Haltung, Dialekt, Lebenswandel vor allem aber in seiner Musik und seinen Gedichten kraftvollen Ausdruck verschafft.

Nicola Clarke, als Gast aus London mit der Glockenstimme und ihrer Magic-Guitar. Sie war einer der Höhepunkte im gefeierten Theaterspektakel PENSION NIRVANA am und auf dem Blomberg.

Preston Jones, für den Mann am Kontrabass mit dem wahren Soul in der Stimme ist Musik “Leidenschaft und ewig währende Liebe”.

Flo Mauch hat den Rhythmus im Blut – er ist der Mann am Cajon und an den Percussions

Wolfgang Ramadan ist ein bayerisches Universalgenie! – Bayern 3 (Mensch Otto)

Kurzweilig und lustig? Aber hallo! Bis in die Nähe des Lachkrampfes. Genial. – Münchner Merkur

Ramadans Rap hat etwas Kraftvolles, Urwüchsiges. Seine Gedichte sind intelligent und haben etwas zutiefst Menschliches, Nachdenkliches. Seine skurrilen Wortspiele erinnern an Karl Valentin und sind voll hintergründigem Humor. – Süddeutsche Zeitung

Veranstaltungsort: