Summazeit-Musette-Abend mit Wolfi Schelbert

  • 29. Juli 2017
    18:00 - 23:00

Was nur wenige wissen: Wolfi Schelbert ist ein wunderbarer Vollblutmusiker und Entertainer, der schon viele Feste und Feierlichkeiten zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht hat. An diesem Abend legt er aber noch eins drauf: Am Samstag beginnt ab ca. 20 Uhr ein ganz besonderer “Musette-Abend”  auf dem er uns mit seinem Akkordeon musikalisch nach Paris und in die sommerliche Provence entführen wird. Mit einem eigens für die SUMMAZEIT erdachten Programm lädt er ein, die flirrende Hitze Südfrankreichs zu erfahren und zu verstehen, warum ein kalter Sommerwein am Ende eines langen Tages des Franzosen höchstes Gut ist.

Wir freuen uns schon riesig auf den Wolfi und seine “Musette”!
Weitere Infos: www.isar-krainer.de/

Veranstaltungsort: